Fotomöglichkeiten in Kilkenny

Kilkenny und seine Umgebung sind der Traum eines Hochzeitsfotografen, mit einer Szene auf jeden Blick und in jeder Ecke. Unser historisches Gebäude und die lebhaften Gärten beginnen im Butler House selbst und bieten die perfekte Kulisse für den Hochzeitstag.

Gehen Sie im Zentrum von Kilkenny durch die bezaubernden Kopfsteinpflasterstraßen und fangen Sie sich in der rustikalen antiken Schönheit der Stadt ein, wo alte Gassen und Bögen Ihren Hochzeitsfotos Mystik und Komplexität verleihen.

Kells Prior ist ein idyllisches Kloster und eines der größten und beeindruckendsten mittelalterlichen Denkmäler Irlands. Dieser Ort kombiniert wunderschöne Landszenen und altes Mauerwerk. Wenn Sie sich für Inistioge entscheiden, eine spektakuläre Stadt, die mit einer perfekten 10-Bogen-Brücke über den Atem des Flusses Nore erhalten geblieben ist. Diese majestätische Stadt war Schauplatz vieler Film- und Fernsehproduktionen. Die umliegenden Naturwanderungen von Nore Valley und Castlemorris Wood bieten auch eine atemberaubende natürliche Umgebung, um unvergessliche Momente während Ihres besonderen Tages festzuhalten.

Photography Opportunities in Kilkenny

Kilkenny and its surrounding areas are a wedding photographer's dream, with a scene at every glance and corner. Starting in Butler House itself, our historic building and vibrant gardens offer the perfect wedding day backdrop for the entire party. You can view our Wedding Photography Package here.

In Kilkenny centre walk the charming cobbled streets and capture yourselves in the rustic ancient beauty of the town, where ancient alleys and arches will give mystique and complexity to your wedding photos. 

Kells Prior is an idyllic monastery and is one of Ireland's largest and most impressive medieval monuments. This location combines beautiful country scenes and ancient stonework. If you choose to venture out to Inistioge, a spectacular town preserved in time with a perfect 10 arch bridge spanning the breath of the River Nore. This majestic town has been the scene for many movie and TV productions. The surrounding nature walks of Nore Valley and Castlemorris Wood also offer breath-taking natural surroundings to capture memorable moments during your special day.